Gestüt El Zahir 
 

Reggae du pré fleuri

Reingezogener” Berber von Itaro aus der Idune, geb. 2005 im Besitz von Tanja Haase
Reggae- Traumpferd mit sehr gutem Charakter - cool in allen Lebenslagen
Tanja: "Mehr Berber geht nicht- Reggae: begeistert durch seinen einmaligen Charakter und sein wahrhaft bezauberndes Wesen - keiner kann seinem Charme widerstehen...

Er ist sehr brav, geduldig und aufgeschlossen und stets äußerst angenehm zu handhaben.
Reggae hat Nerven wie Drahtseile: nichts bereitet ihm Angst, er ist nicht nachtragend, verzeiht jeden Fehler, er ist sehr lieb mit anderen Pferden, sehr menschennah und folgsam und ein richtiger Schmusebär.
Kräftig und stabil gebaut, mit starken Fundament, einem rassigen Kopf mit viel Ausdruck, verkörpert Reggae alles vom Berber.

Seine Abstammung führt große Namen der Berberzucht wie Niger und Inch'Allah.
Reggae ist im Burgund geboren und auf den großzügigen Weiden des Gestütes „Du Pre Fleuri“ im Herdenverband völlig frei und robust aufgewachsen. Dadurch erfreut er sich heute bester Gesundheit und hat ein gutes Sozialverhalten."


E-Mail
Karte
Instagram